Freitag, 29. Februar 2008

Ferien

Hi Folks,

wie gehts euch denn so im schönen Deutschland? Mir gehts immernoch ausgesprochen gut, wie eh und je. Seit Ende der letzten Woche bin ich im Ferienrausch. Eine Woche keine Uni, welche man sinnvoll verbringen kann. Das denkt ihr euch jetzt was? Ich dachte mir das selbe. Zum Beispiel könnte man mal schön durch Irland cruisen und gechillt 1-2 Städte ansehen. Leider wurde daraus nicht allzuviel, da die meisten meiner Mitbewohner hier im Apartment 5 nicht so reisegeil sind. Zumindest nicht was innerhalb Irlands angeht. Während der Ferien kann man nahezu von einer Landflucht der EBS Studenten sprechen. Von den 17o Studenten unseres Semesters sind mindestens 120 wieder nach Hause gedüst über die Ferien. Das find ich nicht so prickelnd, aber es ist dennoch jedem selbst überlassen. Der einzige Vorteil für mich, ich hab mir natürlich einen guten Deutschen rausgepickt der für mich Zigaretten mitrbingt! Insofern: ein Dankeschön an dich Johnny! :)

Aber da ich in jedem Falle noch die Südküste von Irland sehen möchte, mal durch Cork wandern und die Felsen am Meer hinaufkrakseln werde ich wohl an einem der nächsten Wochenenden mit Guilhem und Sebastien das Ganze in Anspruch nehmen.

Des Weiteren Plane ich einen Kurztrip nach.... joa nach Polen. Den lieben Marek besuchen. Und zwar, insofern es ein ok von seiner Seite gibt, mit Alex. Das könnten ein paar schwer lustige und kaputte Tage werden, also Marek, verbock uns das nicht uns sag: "Mit Freuden!" ;)

So zurück zu meiner Woche Ferien. Was ich da gemacht habe fragt ihr euch? Ich denke ihr wisst es bereits :) Richtig, wir haben uns radikal die Hirse weggesoffen und gefeiert und gelacht. Nebenher gechillt, die Bude ein paar mal geputzt und am Mittwoch auch endlich das 3. Loch in unserer grandiosen "Wall of Anger" verewigt. Ein dank an Tom Hill, den durchgeknallten Ami!

Das hinterlässt bei euch bestimmt den Eindruck das wir ein ziemlich kaputtes Fölkchen hier in Irland sind oder? Stimmt!
Hier haben wir wirklich ein paar schwer schwer verballerte Menschen die sich gesucht und gefunden haben. Und genau darum ist es so grandios hier unten :)







Mit steigendem Alkohollevel werden auch die Herausforderungen größer. Man startet mit Pong, geht hinüber zum Jump und endet, bzw. möchte enden mit eier Pyramide...



Wie ihr seht, sind wir ein gutes Team. Amerika und ich ^^

Nunja generell sind wir oftmals auch mit weniger Leuten zu Gange gewesen was das zocken und trinken angeht. Die "Beweise für diese Schandttaten entnehmt ihr bitte meinen anderen Fotoalben, zu finden in der rechten oberen Ecke des Blogs, welchen ihr gerade lest.

Ich möchte mich auch noch bei allen entschuldigen, die diesen Blog mit der großen Erwartung an geschichtsträchtige Daten und lehrreiche Informationen lesen. Ich glaube, hier seit ihr falsch. Das ist mein erstes Auslandssemester, und mit Sicherheit auch das letzte während meiner EUFH Studienzeit. Das bedeutet: I want the full flavour!

Cheers my mates!

Basti

Keine Kommentare: