Freitag, 11. Januar 2008

Es geht ans Eingemachte!

Guten Morgen,
wir haben 02:15 und ich bin gerade bei den letzten MP3's die auf den Player kopiert werden. Dann wird die Wechselfestplatte abgebaut, zum restlichen Laptopkram gelegt - welcher derzeit 100% wertlos für mich ist, da ich ja keinen Laptop habe - und dann gehts aufs Sofa, noch 1-2 Stündchen ruhen. Ich bin aufgeregt, und zwar so richtig. Ich freue mich aber auch sehr. Ich bin schwer gespannt was mich erwartet. Ich hoffe, dass meine Mitbewohner mich das ganze hier auf einem Ihrer Laptops weiterführen lassen, bis mein Gerät angekommen ist.

Ich bedanke mich nochmal bei allen die gestern oder heute bei mir vorbeigeschaut haben und mir 2 gemütliche Abende beschert haben! Ich werd euch vermissen, ihr wohl meine Wohnung ;)

Scherz beiseite. Stay tuned, for more action in the next days!

Keine Kommentare: