Mittwoch, 9. Januar 2008

Ich bin immernoch hier - oder - Alles auf einmal!

Seit meinem ersten Posting ist relativ viel Zeit vergangen, viel geschafft habe ich aber auch seitdem! Beim Zeitvertreiben bin ich auf eine neue StudiVZ Gruppe gestoßen:
"Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen" - Soweit trifft das ja schonmal vorzüglich auf meinen Charakter zu. Als ich dann auch noch das Foto zur Gruppe sah musste ich den Eintrag hier pushen.

Ich denke das ich diese Lebenseinstellung auch auf meine Irlandvorbereitungen beziehen kann. Es sind noch knappe 48 Std bevor ich aufstehe und eine gute Stunde später im Zug von Siegburg nach Frankfurt sitze und mein Auslandssemester auch schon beginnt. Und richtig fertig, nunja ist eigentlich garnichts! ;)

Mein Gepäck steht halbfertig im Schlafzimmer und ist weiterhin quer durch meine Wohnung verteilt. Der Koffer ist noch leer, mein Paket welche aufgrund von radikalem Übergewicht über die Deutsche Post nach Irland geht, ist erst halbvoll und mir fällt nichts gescheites mehr ein was da rein muss, obwohl mich die ganze Zeit die Angst reitet, dass ich etwas vergessen habe! Aber dass, kann nur die Zeit zeigen! So long, stay cool 8)

Mehr gibt's später, oder bald.


Keine Kommentare: