Donnerstag, 10. Januar 2008

Es steht fest!

Kurzer Zwischenstand:
Koffer gepackt - 3,75 kg zuviel.
Paket voll - knappe 26 kg und ich hab noch Zeug was da rein sollte!
Des Weiteren steht fest: Kein Laptop für Basti. Mein ASUS V1S gammelt noch im hohen Osten in Bautzen und wartet auf ein neues Mainboard. Ich könnte mich dafür verfluchen, dass ich es eingeschickt habe. Jetzt darf ich mich mit holländischen Servicetusen von ASUS rumschlagen um zu erfahren dass, damit mein Paket an eine andere Adresse geschickt werden soll, eine Wohnsitzänderung vorliegen muss. Ich bekomm zuviel. Jetzt darf ich ASUS noch irgendwie beweisen das ich die nächsten 3 Monate in Irland verbringe...
Wenn's kommt, kommt's dick!

2 Kommentare:

outFace hat gesagt…

Was lernt man daraus? Nächstes mal gleich auf den Holländer hören und kein ASUS kaufen!

borsti hat gesagt…

wenn du es noch einmal erwähnst sperre ich dich für den blog. dann gibts nix mehr vom irelandborst für dich.