Dienstag, 22. Januar 2008

Nur mal kurz zwischendurch....

... teile ich heute von den Erlebnissen der letzten zwei Tage mit. Eigentlich gibts da garnicht viel zu berichten, denn die Abende waren ausnahmsweise mal ruhig, übertag war Uni angesagt und obendrauf hat sich der Basti ne schöne Mischung aus Angina und harter Erkältung eingefangen.

Ich revidiere meine Aussage bezüglich alter Schuhe und sage: Nehmt ordentliche, dicke, wasserfeste mit. Am besten einfach Gummistiefel. Sieht scheiße aus, hilft aber dabei nicht krank zu werden!

Kurz zur Uni: Montag und Dienstag waren bereits die längsten Tage, waren aber easy hinter sich zu bringen. Meine Profs sind durchweg lustig oder interessant. Okey, einer ist aufgrund seines Fachs (Social and Political Aspects of the Irish Society) a bissl lahm, da er viele Graphen und Zahlen präsentieren muss. Aber selbst der Kurs geht noch klar. Ausführlicher berichte ich ein andermal...

Bezüglich Beer Pong: Ich hab meine Tischtennisbälle! D.h. wenn ich gesund bin (Fab hat mir ne Art Antibiotika gegeben, zumindest vermute ich dass, weil er was davon gefaselt hat) wird dann die erste Runde Beer Pong Masters of ArchwayCourt gestartet. Hoffentlich schon dieses Wochenende. Btw: 6 TT-Bälle, 5€ ^^ Aber die sinds wert für das Game. Aber erstmal nen Laden finden der TT-Bälle verkauft. Junge, Junge. Ich war in 4 verschiedenen Sportläden. Irische Sportläden führen meist nur folgendes. Fußballschuhe, Fußballtrikots, Fußbälle, Sportschuhe. Die, die mehr Auswahl haben, bieten dann noch Rugbyzeug. Und die richtig dollen (die wiederum irgendwo versteckt sind) warten dann noch mit Billiardstäben und Dartpfeilen auf. Das wars aber auch schon. Warum der eine TT-Bälle hatte, kann ich euch nicht sagen, jedenfalls bin ich glücklich dass ich welche habe!

Soweit so gut. Mehr die nächsten Tage!

Gruß, Irelandborst

2 Kommentare:

Martin Robert Richter hat gesagt…

hey basti,

ich wünsch dir alles alles gute für deine zeit in ireland!!!!

werd' natürlich deinen blog fleißig weiterlesen...!!

rock'n'roll

borsti hat gesagt…

hey martin!
danke für die info. ich freu mich über jeden, der meine literarischen ergüsse verfolgt :)

enjoy it!

greetings, basti